SRT ist tot - Die Dodge Viper ist zurück!

SRT ist tot - Die Dodge Viper ist zurück!

Vor einigen Tagen gab es ein großes Event der Fiat Chryler Automotive Group, zu der unter anderem Ferrari, Maserati, Dodge und SRT gehören. Die Marke SRT wurde für die neueste Viper wiederbelebt, doch der Erfolg war nicht so groß, wie erhofft. SRT wird von daher bald wieder von der Bildfläche verschwinden und die Viper wird wieder Dodge Viper heißen.



Der Viper geht es nicht besonders gut. Die Produktion wurde für 2 Monate gestoppt und die Marke SRT wieder abgeschafft. Damit wird Dodge gleichzeitig auch wieder zu einem Sportwagen-Hersteller. Die Mitarbeiter von SRT werden nun Dodge bei sportlichen Autos unterstützen. Und wir hoffen, dass sich die Viper bald besser verkauft!



SRT gaat dood, Dodge Viper komt terug


Kommentare zu diesem Artikel