Spotted: Lotus Elise mit wunderbarer Lackierung!

Spotted: Lotus Elise mit wunderbarer Lackierung!

Exotische und sportliche Farben sehen bei kleinen Autos wie zum Beispiel dem Lotus Elise S1 sehr gut aus. Doch leider sieht man sie selten. Der Besitzer dieser Elise hat einen vorzüglichen Geschmack. Der Lotus hat die Farbe Electric Green bekommen und ist somit unübersehbar.



Die Lotus Elise S1 ist das erste Modell der Elise-Generation von Lotus und ist immer noch sehr beliebt bei wahren Lotus-Fans. Die flache Bauweise, das niedliche Aussehen und der spartanisch ausgestattete Innenraum sind typisch. Unter der Haube ist ein 1,8 Liter Vierzylinder verbaut, er leistet 118 PS. Dank des extrem niedrigen Gewichts ist der Sprint von 0-100 km/h in 5,9 Seunden geschafft. Die Höchstgeschwindigkeit von etwas über 200 km/h ist den meisten Lotus Besitzern egal, sie wollen einfach nur schnell um die Kurven flitzen.



Spotted: Lotus Elise in a beautiful colour!


Kommentare zu diesem Artikel