Spotted: Ferrari 458 Italia möchte ein 458 Speciale sein

Spotted: Ferrari 458 Italia möchte ein 458 Speciale sein

Der Ferrari 458 Speciale ist einer der exotischsten Sportwagen, aktuell steigen die Preise für das Modell weiter an. Was kann man tun wenn man einen 458 Italia besitzt aber nicht das Geld für einen 458 Speciale hat? Eine Möglichkeit ist es, sein Fahrzeug zu DMC zu bringen. DMC bring mit verschieden Teilen den Look des Speciale an den 458 Italia.



Nach dem Milano, Estremo und dem Elegante, ist der Monte Carlo das vierte Bodykit für den 458 Italia. Das wichtigste Teil ist die Carbon Frontschürze, die Front ist eine Replik der Front des 458 Speciale. In Italien werden sie nicht sehr erfreut darüber sein, in Asien schein es aber keinen zu interessieren. Diese Kopie besteht größten teils aus Carbon. Wie Sie vieleicht schon gesehen haben sind die Rücklichter und der kleine Spoiler von NovitecRosso. Insgesamt sieht der 458 Italia sehr gut aus, schade ist es nur, dass es kein echter Speciale ist.



Gespot: Ferrari 458 Italia wil 458 Speciale zijn


Kommentare zu diesem Artikel


Stimme für den spot des tages