Spot des Jahres 2014: Der Gewinner!

Spot des Jahres 2014: Der Gewinner!

Zwei Wochen hattet ihr nun Zeit für euren Favotiten zu stimmen. Zwölf Leute hatten die Chance auf den Sieg. Der Titel war hart umkämpft. Einige haben noch ihre Freunde eingeladen mitzustimmen und der Sieger steht nun endlich fest! 



Spot van het jaar: dit zijn de winnaars van de halve finale!



Die meisten Stimmen bekamen zunächst Mike Crawat, Lyon1845, W实拍车友 und Manzodj, wobei nach ein paar Tagen deutlich wurde, dass das Rennen zwischen Lyon1845 und Mike Crawat laufen würde. Und schließlich gewann mit 18% von 4.100 Stimmen gesamt: Lyon1845!! Er spottete den Koenigsegg One:1 und darf jetzt mit Stolz diesen Titel tragen! Lyon1845 bekommt als Hauptpreis die besten Tickets für ein Event dessen Namen wir euch nicht, jedenfalls noch nicht, verraten. 



 



Herzlichen Glückwunsch wünschen Michelin und Autogespot. 



Spot van het jaar: de winnaar!


Kommentare zu diesem Artikel