So sieht ein schöner Porsche 991 Turbo S aus

So sieht ein schöner Porsche 991 Turbo S aus

Der Porsche 991 Turbo S ist ein Auto, das ziemlich kraftvoll aussieht, aber es kommt immer auf die Farbe an, die ein Auto gut oder schlecht aussehen lässt. Techart zeigte uns ihre Version vom 991 Turbo S auf der Genfer Motor Show und uns gefällt diese Version wirklich gut. Mit der Folierung, die nach Leistungssteigerung schreit, haben sie ihre Arbeit am Exterieur schon getan. In Zürich wurde dieser hier gespottet!



Dieses Auto ist Techart's Vorzeige-Modell, aber die Karosserie an sich wurde gar nicht angerührt. Die Streifenkombination ist eigentlich auch nicht gerade neu, aber sieht nunmal wirklich gut aus. Besonders die matt-schwarze Partie auf der Motorhaube und Stoßstange lässt das Auto viel spezieller aussehen als ein normaler 991 Turbo S. Und das ist genau das, was viele Besitzer wollen: ein einzigartiges, herausstechendes Auto. Der 991 Turbo S wird dazu noch immer beliebter und beliebter. Ein weiteres schönes Detail sind die Techart-Felgen, die mit ihrem typischen Design hervorragend zu dem Auto passen. Es wird nicht mehr lange dauern, bis Techart endlich eine Leistungssteigerung einbringen wird. Wir sind gespannt!



 



Zo mooi kan een Porsche 991 Turbo S zijn


Kommentare zu diesem Artikel