Schöne Fotos einer Corvette ZR1 im Knox Farm State Park

Schöne Fotos einer Corvette ZR1 im Knox Farm State Park

Mörderisch schnell, aggressiv und vor allem: Sehr amerikanisch. Die Corvette ZR1 ist einer der Supersportwagen, die schwierig zu beherrschen sind. Sogar wenn sie still steht, versetzt sie einen in Ehrfurcht. Ein guter Freund von Matt Wetzel fragte ihn, ob er seine Corvette ZR1 im Herbst ablichten kann. Der Knox Farm State Park war eine gute Örtlichkeit, um sowohl das Auto als auch den Herbst schön einzufangen. Die Fotos wurden kurz vor dem Sonnenuntergang und nur mit natürlichem Licht geschossen. Die Ergebnisse zeigen dass sich die Mühe gelohnt hat.


Corvette ZR1 fraai vastgelegd in Knox Farm State Park Corvette ZR1 fraai vastgelegd in Knox Farm State ParkCorvette ZR1 fraai vastgelegd in Knox Farm State ParkCorvette ZR1 fraai vastgelegd in Knox Farm State Park Aufgenommen von: Matt Wetzel

Kommentare zu diesem Artikel