Renault Megane Trophy terrorisiert die Straßen von Paris!

Renault Megane Trophy terrorisiert die Straßen von Paris!

Was ist denn hier los? Ein Renault Megane Trophy inmitten der Straßen der französischen Hauptstadt und dann auch noch mit einem offiziellen Kennzeichen? Wir können es uns bedauerlicherweise auch nicht so recht erklären. Vielleicht war der Rennwagen Teil einer Show. Sicher ist, dass es kein alltäglich aussehendes und vor allem nicht klingendes Fahrzeug ist, das sich hier auf Paris’ Straßen bewegt. Laut Aussage des Spotters sind durch den markerschütternden Sound mehrere Alarmanlagen parkender Autos angegangen.



Ein Vorteil von Rennwagen ist natürlich der nicht vorhandene Schalldämpfer, diese Autos können ihren Sound also laut und unverblümt herausschreien. Doch nicht nur der Sound, auch das Aussehen ist extrem. Neben einem auffälligen Breitbau-Bodykit sticht der riesige Heckspoiler natürlich sofort ins Auge. Dieser ist auch bitter nötig, denn normalerweise fährt dieser Renault in der eigens kreierten World Series by Renault. Ob der extravagante Renault Megane Trophy letztendlich tatsächlich eine Straßenzulassung hat wagen wir zu bezweifeln. 



Renault Megane Trophy terrorizes the streets of Paris


Kommentare zu diesem Artikel