Regula Tuning verleiht dem Audi R8 V10 Spyder einen aggressiveren Look

Regula Tuning verleiht dem Audi R8 V10 Spyder einen aggressiveren Look

Viele Tuner bieten ein Programm für den Audi R8 Spyder an. Das ist nichts ungewöhnliches, denn der R8 Spyder ist ein Spießer unter den Sportwagen. Keine leidenschaftlichen Linien und  ein nicht besonders aggressives Aussehen. Regula Tuning wollte das ändern und hat seine Arbeit am aufgefrischten R8 V10 Spyder begonnen. Das Ergebnis wurde kürzlich in Düsseldorf gespottet.



Regula Tuning hat einen wichtigen Teil der Arbeit durch eine gute Farbkombination erledigt. Die roten Akzente lassen den Kühlergrill größer aussehen und betonen die Lufteinlässe. Die Stoßstange ist nur leicht modifiziert und ähnelt dem Standard-Modell. Am Heck sehen wir Luftauslässe, noch mehr rote Details und eine kleine Spoilerlippe. Außerdem hat das Auto einen Satz neuer Räder und einen großen Diffusor erhalten. Es ist schade dass der Wagen so dreckig war, sonst wäre er noch mehr herausgestochen. Das komplette Paket kostet 7.950 €, garnicht teuer für ein komplettes Bodykit, für einen Audi R8 V10 Spyder. Würdet ihr diesen Umbau kaufen?



Regula Tuning maakt de Audi R8 V10 Spyder een stuk agressiever


Kommentare zu diesem Artikel