Porsche hat sich die Probleme des GT3 zur Brust genommen

Porsche hat sich die Probleme des GT3 zur Brust genommen

Wir alle Wissen, dass es ein paar Probleme mit dem Porsche 991 GT3 gab. Alle GT3's sind jetzt schon seit einem Monat bei den Händlern sichergestellt, wobei die Besitzer kein Ersatzauto bekamen. Das alles fing mit den brennenden GT3's an. Porsche sagt, dass sie das Problem gefunden und behoben haben. Sie wollen es nur noch testen. Gerüchten zufolge, soll Porsche einen komlpett neuen Motor verbauen. Kostenspielig aber funktionell!



Der Porsche 991 GT3 war der erste Porsche seiner Generation mit einem komplett anderem Motor. Zuerst passierte nichts bemerkenswertes, aber schon bald zeigten sich die ersten Probleme. Porsche hat den Fehler gesucht und ihn auch gefunden. Porsche gibt an, dass sich Verschraubungen am Pleuelfuß gelöst haben. Die Pleuelstange verlor den Kontakt zur Kurbelwelle und durchschlug den Motorblock. Öl trat aus und entzündete sich an der heißen Abgasanlage. Porsche hat angeblich eine Lösung gefunden und testet wieder die ersten GT3's. Sie testen vermutlich neu designte Schrauben. Wir wissen nicht, wann wir wieder die ersten auf den Straßen bewundern können. 



Vor kurzem erhielten wir eine Nachricht eines Besitzers. Der Besitzer ist angeblich informiert worden, dass Porsche einen neuen Motor einbauen will. Es wird einige Zeit beanspruchen, neue Motoren zu verbauen. Wann dies geschehen sein wird, kann uns Porsche noch nicht sagen. Die Besitzer der Autos werden binnen den nächsten drei Wochen informiert werden.Porsche heeft 991 GT3 probleem getackeld


Kommentare zu diesem Artikel