Porsche 918 Spyder Produktion fertiggestellt

Porsche 918 Spyder Produktion fertiggestellt

Es ist vorbei für den Porsche 918 Spyder. Gestern feierte Porsche, weil das letzte Modell fertiggestellt wurde. Für Porsche geht somit ein großer Abschnitt zu Ende. Der letzte 918 ist mit historischen Farbe versehen. 21 Monate brauchte Porsche, um das Auto zu designen, 918 Exemplare herzustellen und auszuliefern! Porsche begann mit der Produktion am 18. September 2013 (amerikanische Schreibweise: 9-18). Es wurden verschiedene 918 hergestellt mit vielen unterschiedlichen und seltenen Farben, jedoch gibt es nur ein Exemplar, das in diesem speziellen Dunkelrot gefertigt wurde. Porsche musste somit ungefähr 43 Exemplare pro Monat herstellen, um ihr Ziel zu erreichen. Es brauchte für einen 918 circa 100 Stunden und 100 Mitarbeiter.



Im Jahr 2010 haben wir zum ersten mal das 918 Spyder Konzept gesehen, dass sich nicht groß von dem späteren endgültigen Exemplar unterschieden hat. Wenn ein grünes Licht gegeben wird, macht sich Porsche sofort an die Arbeit, und weil wir alle über die Existenz von ihren Fahrzeugen Bescheid wissen,  werden die Autos nicht beklebt, sondern mit Spaß-Streifen versehen und in die ganzen Welt hinausgeschickt. In der Zwischenzeit wurden alle Kopien gemacht wurden und so können wir sagen, dass der 918 Spyder ein Erfolg war. Die Technik an Bord des 918 Spyder wird in verschiedenen zukünftigen Modellen von Porsche verwendet werden. Wir freuen uns auf das, was wir erwarten können!



Porsche sluit hoofdstuk 918 Spyder afPorsche sluit hoofdstuk 918 Spyder af


Kommentare zu diesem Artikel