Photoshoot: Mansory Gronos

Photoshoot: Mansory Gronos

Der "Geländewagen" von Mercedes-Benz war einst ein reines Arbeitstier. Er wird schon seit 1979 ohne Pause gebaut und heutzutage ist er bei den Reichen und Berühmten sehr beliebt, insbesondere in Form des G 63 AMG: Und auch Tuner mögen die G-Klasse sehr gerne. Victor konnte eine ganz besonders getunte G-Klasse in Kiew fotografieren, den Mansory Gronos.



Der Mansory Gronos wurde letztes Jahr in Genf präsentiert und zählt, neben dem Stallone, zu den extremsten Modellen des deutschen Tuners. Und wie es der Zufall so will, besitzt der Besitzer des Gronos auch einen Stallone. Desweiteren gehört zu seiner Sammlung auch ein Lamborghini Aventador by Oakley Design. Der Gronos ist, nach dem G-Couture, die zweite ganz besonders exklusive Variante der G-Klasse und Mansory hat versucht, die Exklusivität auf ein neues Level zu heben. Carbon, ein extravagantes Aussehen und jede Menge Leistung sind die wichtigsten drei Faktoren auf dem Weg zum Erfolg. Die Karosserie ist aus Carbon und wegen der gelben Farbe kann er, im Gegensatz zu vielen anderen Gs, auch nicht mehr vom Militär genutzt werden. Unter der Haube hat er mehr Leistung als viele Supersportwagen, nämlich bis zu 840 PS. Der Preis? Unglaubliche €750.000,-!



Fotoshoot: Mansory Gronos Fotoshoot: Mansory GronosFotoshoot: Mansory GronosFotoshoot: Mansory GronosFotoshoot: Mansory Gronos Fotoshoot: Mansory Gronos Fotoshoot: Mansory GronosFotoshoot: Mansory Gronos Photography by Victor


Kommentare zu diesem Artikel