Pagani Zonda 760 Fantasma in Hong Kong gespottet

Pagani Zonda 760 Fantasma in Hong Kong gespottet

Vor einigen Wochen konntet ihr bei uns etwas über den Pagani Zonda 760 Fantasma lesen und wir hofften damals, dass er bald gespottet wird. Und in Hong Kong sollte das nicht lange dauern. Von daher gibt es nun diesen ganz besonderen Spot auf Autogespot zu sehen! Der Besitzer kann sehr stolz auf den Wagen sein und wir verstehen sehr gut, dass er ihn auch zeigt!



Dbwohl er in der Nacht gespottet wurde, fällt er dennoch auf. Das purpurne Carbon ist sehr wichtig, genau wie die anderen Veränderungen am Exterieur. Der Tunnel auf dem Dach leitet die Luft zum 7,3-Liter-V12, der 760 PS hat. Am Heck findet sich ein riesiger Spoiler für den nötigen Abtrieb. Wie der 760RS hat auch dieses Exemplar ein sequentielles Getriebe, was es einfacher machen sollte, durch die Innenstadt zu fahren. Im Vergleich zu 760 LH und Passione mit dem manuellen Getriebe: Welchen würdet ihr bevorzugen?



Spookachtige Pagani Zonda 760 Fantasma gespot in Hong Kong


Kommentare zu diesem Artikel