Orangener Porsche 991 Turbo S mal anders

Orangener Porsche 991 Turbo S mal anders

Die Messe in Monaco ist zu Ende. Damit kehrt im Fürstentum solangsam wieder der Alltag ein und die Plätze lehren sich. Normalerweise ist während der Top Marques der Platz um das Casino mit Spottern und sehr vielen Autos überfüllt, aber nun kehrt wieder der Alltag im Fürstentum zurück. Dieser Orangene Porsche 991 Turbo S weiß trotzdem,  wie er die Aufmerksamkeit auf sich ziehen kann.



Orange, ist eine Farbe, die wir auf dem Porsche 991 Turbo S noch nicht gesehen haben. Es ist eine Tatsache, dass der Porsche 991 in mehreren Farben erhältlich ist, auch in mehr Farben als seine Vorgänger. Trotzdem sahen wir Orange eigentlich nur in den Niederlanden, zum Beispiel während den großen Fußballturnieren. Der Besitzer dieses Wagens jedoch fand, dass die Farbe perfekt mit seinem Porsche harmoniert, und hat ein Unikat erstellt. Die schwarze Typenbezeichnung auf der Seite der Türen ist gut gemacht, denn es lässt die Seite weniger steril wirken. Auf der Rückseite finden wir, wie immer vier dicke Auspuffrohre. Weil Sie alle 560 PS im Tunnel ansprechen wollen, und ihn frei ausatmen lassen wollen ist diese Auspuffanlage von Vorteil. Bei geöffnetem Dach, so scheint der Klang, eine ganze und tolle Erfahrung im Tunnel zu sein.



Oranje Porsche 991 Turbo S is eens wat anders


Kommentare zu diesem Artikel


Stimme für den spot des tages