München ist die LaFerrari Stadt

München ist die LaFerrari Stadt

Wenn man einen Ferrari Laferrari spotten will, so ist die Chance momentan in München am Größten. Die Anzahl der Exemplare ist, die in München entdeckt wurden, lässt sich nicht mehr an einer Hand abzählen. Sieben einzigartige Exemplare wurden bisher gespottet und der achte LaFerrari kann nun hinzugefügt werden.



Rot ist häufig auf (La)Ferraris anzutreffen und auch die am meisten gewählte Farbe. Das achte Exemplar aus München jedoch wurde in einem dunkelgrauen bis blauen Farbton gestaltet, der dem Ferrari Laferrari einen eleganten Look gibt. Der bisher unbekannte Farbton steht dem 963 PS-Geschoss sehr gut. Die Linien des Autos sind führen neben allem anderen zu einen beeindruckenden Anblick. Wann können wir die neunte Kopie aus München erwarten? Ist das in den nächsten Wochen oder wurden alle Exemplare in München ausgeliefert?


 


München is de LaFerrari stad bij uitstrek


Kommentare zu diesem Artikel