Mercedes-Benz SLS AMG mit besonderer Folierung

Mercedes-Benz SLS AMG mit besonderer Folierung

In Düsseldorf fällt ein normaler Mercedes-Benz SLS AMG kaum noch auf. Doch man kann ihn beispielsweise auch in Giftgrün haben oder mit ganz besonderen Folierungen. Der Besitzer dieses Exemplars hat Letzteres getan, um seinem Wagen ein besonders robustes Aussehen zu verleihen.



Wie man sehen kann, ist das Projekt ausgesprochen gut gelungen. Das Auto sieht aus, als wäre es aus Nieten und Stahlplatten gefertigt. Das Design ziert sogar die Spange im Kühlergrill und die Ausführung ist absolut perfekt. Auch die Außenspiegel sehen super aus und selbst die Logos leiden kein bisschen unter der Verzierung. Die einzige Frage, die noch bleibt, ist, wie lange der Foliensatz noch so schön aussieht. Ein großer Vorteil dürfte jedoch sein, dass die Folien sehr schnell wieder entfernt werden können.




Mercedes-Benz SLS AMG is voorzien van een aparte wrap


Kommentare zu diesem Artikel