Mercedes-Benz G 63 AMG 6x6 in einer besonders coolen Farbe

Mercedes-Benz G 63 AMG 6x6 in einer besonders coolen Farbe

Was macht man, wenn man schon alle möglcihen Supersportwagen hat? Man kauft sich etwas komplett anderes. Wie den G 63 AMG 6x6, der vielleicht sogar noch mehr Spaß macht! Und jemand aus Saudi-Arabien hat sich nun den ersten in Blau gekauft.



Der Besitzer hat noch viele andere schöne Autos, wie man auf Instagram sehen kann. Darunter sind unter anderem ein Veyron und ein Aventador. Und vielleicht wurde es langweilig, einfach nur schnell zu fahren, denn der 6x6 erreicht zwar höchstens 160 km/h, macht aber extremst viel Spaß. Man kommt überallhin, egal ob Seen oder Wüste. Der Besitzer hat ihn erst ein paar Tage und scheint es sehr zu genießen. Auf Instagram findet ihr ein Video von dem Wagen.



Mercedes-Benz G 63 AMG 6x6 in hippe kleur geleverdMercedes-Benz G 63 AMG 6x6 in hippe kleur geleverd


Kommentare zu diesem Artikel