Mercedes-AMG GT Roadster

Mercedes-AMG GT Roadster

Wir sind uns ziemlich sicher, dass dieses Modell ebenfalls auf den Markt kommen wird, der Mercedes-AMG GT Roadster. Genau wie beim SLS wird es auch beim neuen AMG GT eine Version ohne Dach geben bei der man die Abgasanlage noch besser hört. Die folgende Darstellung könnte die neue Version von Mercedes-AMG sein, welche wohl ziemlich genauso aussehen wird.   



Der Roadster wird mit hoher Wahrscheinlichkeit, wie das Coupé, als Standart- und als S-Version auf den Markt kommen. Und der 4.0 Liter V8 mit 510 PS dürfte auch vom Coupé übernommen werden. Wir rechnen nicht dasmit, dass das Auto demnächst präsentiert wird aber wir gehen davon aus, dass uns sehr bald ein paar Spyspots zukommen. Möglicherweise wird dieses Modell ein großer Erfolg für Mercedes-AMG. 



Rendering: Mercedes-AMG GT RoadsterRendering: Mercedes-AMG GT RoadsterRendering: Mercedes-AMG GT Roadster


Kommentare zu diesem Artikel