Mechaniker crasht Lamborghini Gallardo

Mechaniker crasht Lamborghini Gallardo

Es passiert gar nicht mal so selten: Leute bringen ihre Autos zum Händler, um sie warten zu lassen - Und dann baut ein Mechaniker einen Crash mit ihnen. Das ist nun in Österreich mit einem Lamborghini Gallardo Spyder passiert. Und der Mechaniker hat jetzt vermutlich ziemliche Probleme!



Der Täter hat ein paar Kleinigkeiten behoben und danach eine kleine Fahrt mit dem Wagen unternommen, zusammen mit einem Freund. Doch dann verlor er die Kontrolle, traf die Leitplanke und überschlag sich. Glücklicherweise wurde niemand verletzt - Abgesehen von der Geldbörse des Mechanikers.



Monteur crashed Lamborghini GallardoMonteur crashed Lamborghini GallardoMonteur crashed Lamborghini GallardoMonteur crashed Lamborghini Gallardo


Kommentare zu diesem Artikel


Stimme für den spot des tages