McLaren P1 "Night Glow" mit über 1000 PS

McLaren P1 "Night Glow" mit über 1000 PS

Früher waren Hybridfahrzeuge keine Option für Autofans. Dank der Kombination von einem Elektromotor mit einem konventionellen Ottomotor, werden die Autos umweltfreundlicher und sparsamer. Supersportwagen wie der Porsche 918 Spyder, Ferrari LaFerrari und McLaren P1 zeigen uns, dass es eine großartige Kombination ist. Nun warten wir auf die ersten Tuningunternehmen, die diese Sportwagen modifizieren. German Special Customs hat jetzt ihre Version des McLaren P1 vorgestellt.



Hier ist der McLaren P1 "Night Glow". Das Auto wurde von Jens Engelmann, dem kreativen Kopf hinter German Special Customs, entworfen. Er glaubt dass man den beeindruckenden P1 noch besser machen kann. Die optische Verbesserung dürfte, im Gegensatz zur technischen, nicht schwer fallen.



Sein Night Glow P1 kriegt ein neues Bodykit mit einem aggressiveren Look. An der Front wird ein neuer Spoiler aus Kohlefaser angebracht. Hinten sehen wir einen großen Flügel, neue Diffusoren und einen Mittelschalldämpfer mit einem Durchmesser von 100 Millimetern! Der Gesamteindruck erinnert uns an den McLaren F1 GTR, ein richtiger Rennwagen. Das ist aber noch nicht alles, denn der Tuner arbeitet auch an einer Leistungssteigerung. Der V8 soll dann in Kombination mit dem Elektromotor über 1.000 PS leisten. Im Vergleich dazu leistet das Grundmodell bis zu 916 PS.



McLaren P1 'Night Glow' gaat over de 1.000 pk! McLaren P1 'Night Glow' gaat over de 1.000 pk!


Kommentare zu diesem Artikel


Stimme für den spot des tages