Mansory Diamond Edition in Genf gespottet

Mansory Diamond Edition in Genf gespottet

Tuner Mansory zeigte in Genf einen monströsen Mercedes-AMG S-Klasse Coupé. Ein typisches Produkt, dass Mansory während des Autosalons Aufmerksamkeit einbrachte. Aber auch außerhalb der Ausstellung ist das Auto ein Magnet für Autobegeisterte. Nun wurde in Genf zum ersten Mal der 1 of 1 Mercedes von Mansory auf der Straße gespottet.


Nach der Ausstellung wurde der Mansory in den Nahen Osten an den Besitzer, der dieses einmalige Auto in Auftrag gegeben hat, ausgeliefert. Nicht viel später wurde das Coupé nach Europa transportiert. Es ist wahrscheinlich, dass der Mansory in den kommenden Monaten auch in anderen Städten gesichtet wird, da Araber oftmals durch Europa reisen. Das S-Klasse Coupe ist mit dem Bodykit sehr beeindruckend und Mansory hat mit den Farben und Kohlefaserteilen gute Arbeit geleistet. Die Kohlefaserteile enthalten blaue Farbspritzer, die der Wagenfarbe ähneln: So macht sich ein Sondereffekt sichtar, und das Auto wurde nach dem Namen Diamond Edition benannt. Auch der Innenraum wurde komplett nach dem Geschmack des Besitzers veredelt. Das M1000 Leistungskit von Mansory beinhaltet eine Leistungssteigerung auf 985 PS und 1.400 Nm Drehmoment. Die Höchstgeschwindigkeit liegt trotzdem nur bei 300 Km/h, da sie begrenzt Mansory Diamond Edition vastgelegd in GenèveMansory Diamond Edition vastgelegd in Genève

Kommentare zu diesem Artikel