Lumma Design tunt den BMW i8

Lumma Design tunt den BMW i8

Schon bevor die ersten Besitzer ihr Auto in den Händen halten, haben einige Tuner ihre Visionen auf Fotos veröffentlicht. Genauso ist es jetzt um den BMW i8 geschehen. BMW testet den i8 noch, um ihn zu perfektionieren. Lumma Design konnte sich nicht gedulden und hat ein Rendering ihrer Vision vom i8 veröffentlicht. Sie haben das Projekt Concept Lumma CLR i8 getauft.



Das Auto ist mit allen möglichen Teilen aus Kohlefaser ausgestattet. Vorne sehen wir eine Spoilerlippe, die den Wagen optisch tieferlegt. An der Seite befinden sich passende Schweller; auch die Heckstoßstange wurde geändert und ein Diffusor wurde angebracht. Zusätzlich bietet Lumma Design ein Satz von Stickern an die den sportlichen Charakter des Autos unterstreichen. Natürlich darf auch ein Satz sportlicher Räder nicht fehlen.



Lumma Design pimpt de BMW i8


Kommentare zu diesem Artikel