Lewis Hamilton zeigt seinen Pagani Zonda 760 LH

Lewis Hamilton zeigt seinen Pagani Zonda 760 LH

Letzten Sonntag hatten einige Spotter in Monaco die Möglichkeit Lewis Hamilton in seinem Pagani Zonda 760 LH zu spotten. Er selbst ist nicht besonders oft in Monaco aber wenn er dort ist, lässt er es sich nicht entgehen mit seinem Auto ein paar Runden zu drehen. 



Nach einer ziemlich erfolgreichen Rennsaison kann Lewis Hamilton sich schoneinmal auf die nächste Saison vorbereiten. In der letzten Saison verdiente er bei Mercedes etwas über 20 Millionen Euro, was ein stolzes Sümmchen ist. Letztes Jahr bereits ließ er von Pagani dieses Einzelstück für sich erschaffen. Die Karosserie besteht aus violett gefärbtem Karbon. Gespottet wurde er am Casino aber dem V12 hat er auch mächtig Freilauf in den Bergen um Monaco gelassen. Goran war zur richtigen Zeit am richtigen Ort und konnte ein paar schöne Bilder machen. 



Lewis Hamilton laat zijn Pagani Zonda 760 LH weer zien


Kommentare zu diesem Artikel


Stimme für den spot des tages