Lewis Hamilton vergrößert seine Autosammlung

Lewis Hamilton vergrößert seine Autosammlung

Wenn die Gerüchte wahr sind, ist dies ist der neue McLaren P1 des Formel 1-Fahrers Lewis Hamilton. Es wäre eine große Bereicherung für seine Sammlung von einzigartigen Supersportwagen sein, zu denen schon ein lilaner One-off Pagani Zonda zählt.



Lewis Hamilton kommt nicht oft zu seinem Haus in Monaco. Einige seiner Supersportwagen werden zwar im Fürstentum geparkt, darunter ein Pagani Zonda 760 LH und zwei original Shelby Cobras aus dem Jahr 1967. Neben diesen aht er auch noch einen Mercedes GL-Klasse für komfortable Fahrten. Laut mehreren Quellen ist dieser McLaren P1 seine neueste Ergänzung zu seiner Sammlung. Mit einem Jahresgehalt von Dutzenden von Millionen pro Jahr, ist es nicht schwer, einen P1 zu kaufen. Weitere Grüchte sind, dass bald ein LaFerrari die Sammlung ergänzt. Welchen Hypercar würden Sie für eine Fahrt durch Monaco wählen, den P1 oder den Zonda?



Lewis Hamilton breidt zijn wagenpark uit


Kommentare zu diesem Artikel