Lewis Hamilton und Koenigsegg Agera HH

Lewis Hamilton und Koenigsegg Agera HH

Verglichen mit den Autos in Europa war der amerikanische Teil der Gumball 3000 Rally besser besetzt. Nicht nur was die Autos betrifft war Amerika hochwertiger Besetzt, sondern auch die Teilnehmer waren zum Teil berühmter. So stieß Lewis Hamilton beispielsweise in der Koenigsegg Agera HH in Los Angeles zur Rally hinzu. Des weiteren waren ab Reno ein Pagani Huayra und ein Mclaren P1 unter all den vielen anderen Sportwagen vertreten.


Leider gab es jedoch mit dem Einzelstück von Koenigsegg ein paar Probleme. Das Fahrzeug hatte zu einem bestimmten Zeitpunkt kein Benzin mehr im Tank und ist nicht mehr angesprungen. Das ist ziemlich ärgerlich, wenn man bedenkt, dass die Gumball 3000 Rally nicht auf jedes Auto (gerne) wartet. Die Fahrt nach Las Vegas hat das Auto aufjedenfall hinter sich gebracht, was für die Rally gut ist, da es viel Glanz mit der schönen blauen Farbe mitgebracht hat. Lewis Hamilton laat Koenigsegg Agera niet heel

Kommentare zu diesem Artikel


Stimme für den spot des tages