Lamborghini Aventador Novitec Torado in blau

Lamborghini Aventador Novitec Torado in blau

Der Lamborghini Aventador Novitec Torado wurde sowohl als geschlossene, als auch als offene Version gesehen. Dieser Aventador hat jedoch eine sehr markante Farbe, was ihn von den anderen abhebt! Es scheint jetzt noch besser zu gelingen, das Heulen des V12 in einem Cabrio zu genießen. Es muss wunderbar sein so einen Sound zu hören, und wer hat einen besseren Sound als dieser Aventador Roadster mit Novitec Torado Kit?


Dieser Farbton ist wirklich überzeugend, und passt perfekt zu dem Novitec Torado Paket. Mit dem großen Heckspoiler sieht er nicht nur sportlich aus, sondern man kann es auch noch als Theke verwenden, wenn man bei McDonalds eine Pause einlegt. Die Felgen sind ziemlich breit, und kommen von HRE-Wheels. Wir finden das Auto rundum gelungen!  Deze Lamborghini Aventador Novitec Torado had best blauwer gemogen

Kommentare zu diesem Artikel