Lamborghini Aventador LP750-4 SV Roadster

Lamborghini Aventador LP750-4 SV Roadster

Wird Lamborghini dieses Modell produzieren? Aber sicher! CEO Stephan Winkelmann hat schon bestätigt, dass es ab 2017 möglich sein wird, einen Lamborghini Aventador LP750-4 SV Roadster zu bestellen. Dies bedeutet, dass es für die Photoshop-Talente Zeit ist, an einem Entwurf für den Roadster zu arbeiten und dies schnellstmöglich ins Netz stellen. Jordan Shiraki zeigt den Roadster in der Farbe Blu Glauco.



Das Dach des Aventador Roadster SV wiegt lediglich 5.8 Kilogramm, was auf die Verwendung von Carbon zurückzuführen ist. Das Gesamtgewicht de SV Roadster ist nur 50 Kilogramm höher als das der Coupe Version des SV. Was wieder zurückzuführen ist auf die zahlreiche Verwendung von Carbon bei den Anbauteilen sowie bei dem Monocoque. Die Performance des Roadster wird fast ähnlich sein wie beim Coupe, mit einem großen Vorteil,  dass man nun den vollen Sound des Autos genießen kann.



Lamborghini Aventador LP750-4 SV Roadster in beeld gebrachtLamborghini Aventador LP750-4 SV Roadster in beeld gebracht


Kommentare zu diesem Artikel


Stimme für den spot des tages