Lamborghini Aventador LP750-4 SV erscheint in Moskau

Lamborghini Aventador LP750-4 SV erscheint in Moskau

Wir schrieben gestern über den Murciélago LP670-4 SuperVeloce, heute wurde dann der erste Nachfolger dort gesichtet. In einer leuchtend roten Farbe, gelingt es ihm, die Herzen aller oder in die der Moskau zu erfassen.


Dieses rote Exemplar ist immer noch ohne Nummernschild und könnte somit ein Demo-Modell sein. Eine andere Möglichkeit ist, dass ein wohlhabender Russe nicht warten konnte und das Geschoss bereits in der dunkelroten Farbe gekauft hat. Russland prahlt bekanntlich sehr gerne mit ihren Reichtümer, und wie kann man es besser zeigen als mit dem Top-Modell von Lamborghini. Mit 750 PS ist das Auto dank einer Schlankheitskur der schnellste Lamborghini. Nach Moskau passt der Aventador SV zwar nicht wirklich, aber wir hoffen, dass der Besitzer dem Beast hin und wieder einen Auslauf auf einer Rennstrecke gewährt.Lamborghini Aventador LP750-4 SV verschijnt nu ook in MoskouLamborghini Aventador LP750-4 SV verschijnt nu ook in MoskouLamborghini Aventador LP750-4 SV verschijnt nu ook in Moskou

Kommentare zu diesem Artikel