Kommt der Porsche 991 Targa als Turbo-Version?

Kommt der Porsche 991 Targa als Turbo-Version?

Manchmal stolpert man über Gerüchte, die wirklich lächerlich sind, aber es gibt auch durchaus interessante Gerüchte. Wenn ihr uns fragt, ist das hier eines der interessantesten. Der Porsche 991 Targa verkauft sich gut und Porsche will jetzt möglicherweise eine stärkere Version herausbringen. Ob sie es machen?   



Und so fing es an mit dem Gerücht: Tim Hutton hat alle wichtigen Komponenten der beiden Autos zusammengefügt, und das kam dabei raus. Ein eventueller Targa Turbo wäre für Porsche nicht komplettes Neuland. Der frühere Targa Turbo hatte eine Flachnase und sah wirklich extrem aus. Dieses Auto isst heutzutage auch extrem selten. Die jetzige Version sieht dagegen zivilisierter aus. Zumindest wenn Porsche dieses Auto wirklich baut. 



Gerucht: Porsche 991 Targa komt ook als Turbo!


Kommentare zu diesem Artikel


Stimme für den spot des tages