Koenigsegg CCXR in der Türkei

Koenigsegg CCXR in der Türkei

Ein Koenigsegg ist sehr selten  und es kommt wirklich nicht häufig vor, dass man einen auf der Straße sieht. In der Türkei würde man jetzt nicht an erster Stelle nach einem suchen, aber genau dort wurde jetzt ein CCXR gespottet. Der Spot wurde in Istanbul aufgenommen. Ganz unbekannt ist uns dieser Koenigsegg aber nicht, denn vor ganzen VIER Jahren wurde er dort schon einmal gespottet!



Ein Koenigsegg ist schwer zu kontrollieren. Ihr erinnert euch sicherlich an den gecrashten auf dem Nürburgring. Aber kein Wunder, wenn man sich bewusst macht, dass man mit Heckantrieb 1018 PS auf den Asphalt bringt. Um ein derartiges Auto fahren zu können muss man schon einiges an Erfahrung mit einbringen. Wenn man das Pedal voll durchdrückt schafft es der CCXR in 3.1 Sekunden von 0 auf 100 und schafft auch locker die 400 km/h Marke. Aber dieses Tempo in der Türkei zu erreichen dürfte nicht ganz einfach sein. Mal ehrlich, würdet ihr überhaupt so schnell fahren wollen?



Koenigsegg CCXR kent ook liefhebbers in Turkije


Kommentare zu diesem Artikel


Stimme für den spot des tages