Koenigsegg Agera in China geschrottet

Koenigsegg Agera in China geschrottet

Viel Power aber kein fahrerisches Können. Der Fahrer des Koenigsegg Agera ist hoffentlich tief beschämt, nachdem was er seinem Auto angetan hat.



Vor letzte Nacht war eine gute Nacht für diesen Photographen. Auf einer der Hauptstraßen hat der Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren,  das Fahrzeug prallte gegen einen hohen Bürgersteig und drehte sich um die eigene Achse. Was folgte war ein Schlag gegen die Hinterachse, wodurch das Hinterrad abbrach. Das Fahrzeug muss zurück nach Schweden, um von Koenigsegg inspiziert zu werden. Bei so einem Schaden ist es fraglich ob der Wagen überhaupt wieder fit wird.



Koenigsegg Agera bijt in het stof in China


Kommentare zu diesem Artikel


Stimme für den spot des tages