Koenigsegg Agera crasht auf dem Nürburgring

Koenigsegg Agera crasht auf dem Nürburgring

Viele Autohersteller machten diese Woche ein paar Testrunden auf dem Nürburgring. Koenigsegg eingeschlossen. Jetzt können wir euch aber verraten was Koenigsegg besonderes testet: Es sind zahlreiche neue Systeme. Unglücklicherweise war der Crash aber nicht geplant. 
 


Der Agera beschleunigte auf einer Geraden, verlor am Kurveneingang die Traktion und raste geradewegs gegen die Wand. Warum der Fahrer die Kontrolle verlor ist noch nicht geklärt, aber irgendwie schaffte er es, das Auto um 180° zu drehen bevor er in die Reifenmauer krachte. Der Fahrer wurde mit einem Krankenwagen sofort in ein Krankenhaus gefahren und der Agera ist an der Front massiv beschädigt. Wie bereits gesagt wissen wir nicht viel über den Unfall, aber wir halten euch auf dem Laufenden! Und hoffen wir, dass der Fahrer sich nicht schwerwiegend verletzt hat!

Koenigsegg Agera crasht op de NürburgringKoenigsegg Agera crasht op de NürburgringKoenigsegg Agera crasht op de NürburgringKoenigsegg Agera crasht op de NürburgringKoenigsegg Agera crasht op de NürburgringKoenigsegg Agera crasht op de NürburgringKoenigsegg Agera crasht op de NürburgringKoenigsegg Agera crasht op de NürburgringKoenigsegg Agera crasht op de NürburgringKoenigsegg Agera crasht op de NürburgringKoenigsegg Agera crasht op de NürburgringKoenigsegg Agera crasht op de NürburgringKoenigsegg Agera crasht op de Nürburgring

Kommentare zu diesem Artikel