Kenia wird für Carspotter langsam interessant

Kenia wird für Carspotter langsam interessant

Wenn ihr jetzt bei uns in der Datenbank nach Spots aus Kenia sucht werdet ihr keinen einzigen finden. Das liegt wahrscheinlich daran, dass Kenia nicht gerade bekannt für seine Supersporrtwagen ist. Zumindest konnten bis jetzt die beiden Begriffe "Kenia" und "Carspotting" von Spottern in keinen logischen Zusammenhang gebracht werden. Vielleicht wird sich das aber auch bald ändern, wie eine Statistik beweist: Die exklusiven Autos werden in Kenia immer mehr! Hoffentlich bekommen wir bald auch ein paar Spots aus Kenia auf Autogespot zu Gesicht!



Nicht nur die Anzahl der Mercedes-Benz, BMW und Land Rover steigt, auch die Sportwagen werden immer mehr. Der Jaguar-Händler in Kenia hat jetzt einen F-TYPE im Showroom stehen und dieses Auto zieht jede Menge Aufmerksamkeit auf sich. In der nahen Zukunft wird die Zahl der Sportwagen in Kenia weiter steigen, was auch die Infrastruktur des Landes ankurbelt. Tolle Neuigkeiten!



Kenia gaat nog eens interessant worden om te spotten


Kommentare zu diesem Artikel


Stimme für den spot des tages