James Bond wird im neuen Film 'Spectre' einen Aston Martin DB10 fahren

James Bond wird im neuen Film 'Spectre' einen Aston Martin DB10 fahren

Wichtige Neuigkeiten für alle James Bond Fanatiker: Der Titel des neuen Films wurde vor kurzem veröffentlicht und Aston Martin gab bekannt, dass sie auch weiterhin den James Bond-Filmen treu bleiben werden. Sie bauen für die Dreharbeiten den DB10. 



Der neue Film wird aller Voraussicht nach am 6. November 2015 in die Kinos kommen. In diesem Film wird James Bond wieder gegen Spectre kämpfen. Eine kriminelle Organisation die aus früheren Flmen bekannt sein dürfte. Die Rolle von James Bond übernimmt wieder Daniel Craig. Gedreht wird der Film an verschiedenen Orten: London, Rom, Mexico City, Tanger und Sölden. Gebaut wird der DB10 in Cooperation von Aston Martin und Daniel Craig. Im Moment wissen wir noch nicht, ob dieser Aston Martin auch für die Öffentlichkeit produziert wird und Aston Martin will darauf auch nicht antworten. Sicherlich werden wir das Auto in Genf begutachten können, aber die Frage ob man den DB10 auch auf der Straße sehen wird bleibt unbeantwortet. Aber es besteht zumindest die Chance dazu! Das Design ist eine Mischung aus dem Vanquish und dem V12 Zagato, scharf und modern. Einigen fällt sicherlich auf, dass auch Elemente vom F-TYPE Coupé zu finden sind. Sobald es neue Infos über den DB10 gibt werden wir euch sofort hier auf Autogespot informieren!



James Bond rijdt een Aston Martin DB10 in Spectre James Bond rijdt een Aston Martin DB10 in SpectreJames Bond rijdt een Aston Martin DB10 in SpectreJames Bond rijdt een Aston Martin DB10 in Spectre James Bond rijdt een Aston Martin DB10 in Spectre


Kommentare zu diesem Artikel