Italienische Combo: Die Qual der Wahl

Italienische Combo: Die Qual der Wahl

In Italien steht man noch mehr auf Sportwagen aus dem eigenen Land als überall sonst. Allerdings ist das auch nicht ungewöhnlich, da man die Wahl hat zwischen Maserati, Ferrari und Lamborghini. Diese Combo hier enthält die neuesten Lamborghinis und eine Legende von Ferrari. Welchen würdet ihr nehmen?



Vom Lamborghini Aventador wurden inzwischen schon so viele verkauft, dass man teilweise sogar mehrere am Tag sieht. Der Ferrari F50 wird da beispielsweise schon deutlich seltener gesehen. Doch beide gemeinsam sind ein absolut unvergleichliches Erlebnis. Der Ferrari F50 ist ein echter Topspot geworden und der Aventador wird immer wieder gerne fotografiert, besonders mit einer solchen Lackierung. Die Frage ist jedoch, welchen man lieber nehmen würde: Den F50 mit seinem überlegenen Sound oder den Aventador mit der besseren Performance?



Dikke Italiaanse combo geeft je een lastige keuze


Kommentare zu diesem Artikel