Goldener Bugatti Veyron 16.4 in Tokio gespottet

Goldener Bugatti Veyron 16.4 in Tokio gespottet

Auffallen wird heutzutage immer wichtiger, auch in Japan. Da kann es schon mal vorkommen, dass ein herkömmlicher Bugatti Veyron 16.4 nicht mehr reicht um hervorzustechen. So entschied sich der Besitzer dieses Veyron 16.4 für eine komplette Goldfolierung inklusive des Bugatti-Logos am Heck. Unserer Meinung nach kann sich das Resultat durchaus sehen lassen.


Wir vermuten, dass auch das Kennzeichen ziemlich teuer gewesen sein dürfte. Wenn auch nicht so teuer, wie der Bugatti. Denn der Veyron 16.4 wird immer einzigartiges, aber auch enorm teures Stück Automobilkunst sein. Schließlich handelt es sich hierbei um den schnellsten und teuersten Sportwagen der Welt. Also warum nicht zeigen was man hat?Gouden wrap siert Bugatti Veyron 16.4 in Tokyo

Kommentare zu diesem Artikel


Stimme für den spot des tages