Getunter Mercedes-Benz SL 55 AMG auf der Königsallee

Getunter Mercedes-Benz SL 55 AMG auf der Königsallee

Der SL kann sehr stylish sein - Oder mit ein paar kleinen Veränderungen sehr geschmacklos werden. Die Veränderungen lassen ihn oft aggressiver aussehen, was gut zu den Motoren passt. Es gibt keine wirklich langsame Fassung und der SL 55 ist ziemlich perfekt. Doch was haltet ihr von dieser Version?



Mit dem damaligen Facelift hat Mercedes dem SL eine neue Front spendiert, die aggressiver und zugleich auch sportlicher wirkt. Und der Besitzer dieses Exemplars hat sein Auto noch weiter getunt: Ein größerer Stoßfänger, größere Lufteinlässe hinter den Vorderrädern und ein großer Diffusor finden sich hier. Zudem verfügt er über neue Räder sowie eine Spoilerlippe. Dem Logo nach wollte der Besitzer hiermit wohl seine eigene Version des SL 65 Black Series kreieren. Was haltet ihr von dem Versuch?



Fiks aangepakte Mercedes-Benz SL 55 AMG verschijnt op de Königsallee


Kommentare zu diesem Artikel