Gespottet: Lamborghini Aventador LP750-4 SuperVeloce

Gespottet: Lamborghini Aventador LP750-4 SuperVeloce

Die ersten Käufer des Lamborghini Aventador LP750-4 SuperVeloce konnten sich vor einigen Tagen über die Auslieferung ihres neuen Aventador SuperVeloce freuen. Inzwischen wurden die ersten registrierten Privatkopien gespottet und auf Autogespot hochgeladen. In den folgenden 2 Spots aus München und dem Schweizer Dorf Sankt Gallen finden Sie 2 wunderschöne Exemplare!



Der Lamborghini Aventador SuperVeloce wurde als limitiertes Modell vorgestellt. Lamborghini verwendete für die Vorstellung in den letzten Monaten vor allem rote Exemplare, aber die Kunden wählten glücklicherweise auch andere Farben. In den 2 Spots wurden Autos in Arancio Atlas und Bianco Isis gespottet. Es gibt eine Liste mit insgesamt 34 Farben für das SuperVeloce Modell. Wir würden uns sehr freuen, wenn der SV bald in allen Farben hier auf Autogespot zu finden ist. 



 



Lamborghini Aventador LP750-4 SuperVeloce Lamborghini Aventador LP750-4 SuperVeloce  



Mit mehr Leistung, weniger Gewicht, besserer Aerodynamik und innovativer Technik ist der Lamborghini Aventador LP 750-4 SuperVeloce die reinste Reinkarnation von Lamborghini. Der Fokus der Marke lag auf der Gewichtsreduzierung, aber auch gleichzeitig die Anwendung innovativer Technologien in dem sportlichsten und schnellsten Serien-Lambo. Das Gewicht wurde um 50 kg reduziert, mittels der umfangreichen Verwendung von Kohlenstofffaser. Die Fähigkeit des atmosphärischen V12 wurde auf 750 PS erhöht. Dies resultiert in einem Gewicht-zu-Leistungsverhältnis von 2,03 kg / PS. Der SuperVeloce beschleunigt von 0 auf 100 km / h in 2,8 Sekunden und erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von über 350 km / h.



 

Kommentare zu diesem Artikel