Gespottet: Kermit-Grüner Pagani Huayra

Gespottet: Kermit-Grüner Pagani Huayra

Manche Leute machen einfach tolle Fotos, darunter auch Keno Zache aus Deutschland. Wenn man ihm eine Kamera gibt, kann man sich sicher sein, dass etwas Tolles dabei herauskommt.  Ein gutes Beispiel dafür ist dieser knallgrüne Pagani Huayra. Ob sich Jay Kay wohl auch so einen holt?



Vermutlich nicht, aber man weiß ja nie. Doch wir wissen, dass es sich um eine unglaubliche Farbe handelt, die wir noch nie bei einem Huayra gesehen haben. Zache hat ihn in San Cesario sul Panaro in Italien gespottet, einem kleinen Ort nahe der Fabrik von Pagani. Der Huayra ist ein wahres Kunstwerk, mit seinem tollen Design und der aktiven Aerodynamik an Front und Heck.



Gespot: kermitgroene Pagani Huayra


Kommentare zu diesem Artikel