Gespottet: Drei Bugattis in Prag

Gespottet: Drei Bugattis in Prag

Es ist auch schon vor diesem Trio passiert, dass mehrere Veyrons zusammen gespottet wurden. Besonders in Monaco oder London hat man eine hohe Chance mehrere Veyrons beieinander zu fotografieren. Soetwas zu sehen raubt einem den Atem, selbst bei einem Autohändler. In Prag hat Spotter Ondrej Vavra die zwei einzigen tschechischen Bugattis zusammen mit einem Super Sport fotografiert!



Bugatti hat es organisiert, dass die beiden tschechischen Veyron-Besitzer die Möglichkeit haben, einen 1.200PS starken Super Sport begutachten zu können. Der hell-blaue ist in Prag anzutreffen, wo er auch schon vor ein paar Jahren gespottet wurde. Er hat die Produktionsnummer 11. Zu der Zeit, als er das Werk verließ gab es nur den Standart-Veyron, den Veyron 16.4 Super Sport Vitesse und den Veyron 16.4 Grand Sport. Bugatti wollte 150 Exemplare der offenen Version verkaufen. Bis Dezember hatten sie noch 50 Stück. Jetzt werden noch etwa 35-40 Stück zum Verkauf angeboten. Mit all den neuen Sportwagen ist es schwierig sich für einen legendären Veyron zu entscheiden. Die potenziellen Käufer warten auf eine neue Generation des Veyron, die Bugatti momentan entwickelt. 



Spotted: three Bugattis in Prague Spotted: three Bugattis in PragueSpotted: three Bugattis in PragueSpotted: three Bugattis in PragueSpotted: three Bugattis in Prague Gespot: Bugatti-trio in Praag Gespot: Bugatti-trio in Praag Gespot: Bugatti-trio in Praag


Kommentare zu diesem Artikel