Gespottet: Der zweite, einzigartige Mansory Cormeum

Gespottet: Der zweite, einzigartige Mansory Cormeum

Mansory verschiebt mit jedem limitierten Modell die Grenzen des Machbaren weiter und weiter. Eines der beeindruckendsten Projekte ist zweifelsohne der Cormeum. Von ihm werden lediglich 15 Exemplare gebaut, von denen eines bereits in China gespottet wurde. Nun ist der Zweite aufgetaucht und es scheint so, als würde der Besitzer mit seinen Mansorys eine Reise durch Europa machen.



Der Besitzer des Cormeum und des knallgelben Gronos dahinter scheint ein sehr großer Fan von Kourosh zu sein, denn er besitzt auch einen Mansory Stallone, einen Mansory Vivere und einen Mansory CLS Widebody. Mit dem Cormeum und dem Gronos macht er nun eine Tour durch Europa. Zuerst tauchten sie in Genf auf und danach in Monaco, wo sich der Carbon-SLS wie zu Hause fühlt. Es gibt nicht viele Autos, die so ein Aufsehen erregen, denn während man mehrere LaFerrari am Tag sehen kann, ist der Cormeum deutlich seltener. Dieses Exemplar hat ein glänzendes Finish und zusammen mit dem Gronos ist es ein sehr beeindruckender Konvoi.



Mansory hat dem SLS eine völlg neue Karosserie verpasst, die nicht nur weiter sondern auch länger ist. Der Cormeum hat 800 PS, der Gronos 840 und während der Cormeum 540.000€ kostet sind es beim Gronos unglaubliche 750.000€!



Tweede unieke Mansory Cormeum gespotTweede unieke Mansory Cormeum gespot


Kommentare zu diesem Artikel


Stimme für den spot des tages