Gespottet: Porsche 918 Spyders in Spanien

Gespottet: Porsche 918 Spyders in Spanien

Letzte Woche hatten wir euch ein Video von drei Porsche 918 Spyder. Dank den Spottern "PACOCANO98" und "BCNCARS" welche eine perfekte Spotting-Position neben dem Highway hatten, haben wir nun sehr gute Bilder der 918er! Der Supersportwagen von Porsche fährt schon ohne Tarnung obwohl er erst Ende nächsten Jahres zum Verkauf bereit steht.

Porsche spart sich die ganze Arbeit indem sie den Wagen zeigen. Wieso sollten Sie den 918 Spyder immer wieder tarnen, wenn man ihn einfach als Concept-Car vorstellen kann um somit die Tarnung zu vermeiden! Das außergewöhnlichste am 918 Spyder sind die relativ hoch platzierten Auspuffrohre und das wunderschöne Heck. Die Front hätte man etwas aggressiver gestalten können, denn der 918 Spyder ist der Nachfolger des Carrera GT!

Klickt auf das Foto um mehr Bilder zu sehen:

Gespottet: Porsche 918 Spyders in SpanienGespottet: Porsche 918 Spyders in Spanien

Kommentare zu diesem Artikel