Gespottet: Mansory Renovatio in Cannes

  • Timo-M
  • 2012-07-06 09:51
  • 487
  • 0

Gespottet: Mansory Renovatio in Cannes

Love it or hate it. Die Designs von Mansory bekommen derzeit weltweit durch ihre Extravaganz Aufmerksamkeit. Man meint dass man solche Modelle sowieso nicht zu Gesicht bekommt. Das stimmt aber nicht, hier auf Autogespot haben wir bereits drei Unikate Exemplare.

Es wurde bereits ein schwarz-weißer sowie auch ein schwarzer Renovatio gespottet. Diesmal war es ein silberfarbenes Exemplar, welches dem Spotter NickBongio in Cannes vor die Linse kam. Der Sommer in Cannes ist dieses Jahr verrückter als die vorherigen Jahre. Das kann nur eins bedeuten, die wohlhabenden Europäer möchten diesen Sommer in Südfrankreich verbringen. Dieser Mansory Renovatio wird dort eine Menge Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Der Ferrari und Rolls Royce die neben ihm stehen sind in Cannes eher ein üblicher Anblick, der Supersportwagen von Mansory definitiv nicht! Diese deutsche Schönheit hat ein Carbon-Bodykit und eine lautere Auspuffanlage. Genau das sind die wichtigen Elemente um den anderen die Show zu stehlen! Besonders das Heck mit dem gigantischen Diffusor sieht sehr beeindruckend aus. Natürlich blieben die 626 PS des V8 nicht unberührt, diese wurden von Mansory auf 700 PS aufgestockt.

Gespottet: Mansory Renovatio in Cannes

Kommentare zu diesem Artikel


Stimme für den spot des tages