Gespottet: Mansory Ghost - Diesmal in anderer Farbe

Gespottet: Mansory Ghost - Diesmal in anderer Farbe

"Mansory" startete mit dem neuen Modell des Rolls-Royce Ghost ihre eigene Version: Ghost Limited. Nur drei Exemplare gibt es, und schon zwei wurden davon gespottet. Dieses Modell gibt es nicht nur in weiß, eine graue Version wurde bei einem Hotel nahe des "Arc de Triomphe" in Paris gespottet.

Die besten Straßen um Exoten vor die Linse zu bekommen, sind die Straßen rund um den "Arc de Triomphe" und natürlich die "Champs-Elysées". In dieser Umgebung werdet ihr die besten Spots erreichen! Und natürlich eine Menge chicer Restaurants, luxuriöse Apartments und edle 5-Sterne Hotels. Der Hotspot in Paris schlechthin. Eine Ansammlung wunderschöner Exoten wurden alleine in den letzten Tagen an einem neuen Hotel dort gespottet. Dieser Mansory Ghost ist einer davon. Wenn man den Mansory Ghost mit den Supersportwagen vergleicht, ist dieser nicht so atemberaubend aber trotzdem sehr außergewöhnlich! Der V12 Motor des Ghost erhielt ein Upgrade und leistet nun 638 PS, also 68 PS mehr als der Standard Ghost. Das Styling, die extra Spoiler und die monströsen 22" Felgen unterscheiden die Mansory Version von der Standard Edition. Der Mansory Ghost wurde ebenso in einer unikaten Farbe lackiert, so auch die Felgen und der Grill. Alle haben die selbe Farbe, also wirklich etwas Besonderes! Es ist definitiv ein beachtenswerter Topspot!

Klickt auf das Foto für mehr Bilder:

Gespottet: Mansory Ghost - Diesmal in anderer Farbe

Kommentare zu diesem Artikel