Gespottet in Belgien: Lexus RC-F

Gespottet in Belgien: Lexus RC-F

Man muss nicht am Nürburgring sein, um Erlkönige von Lexus anzutreffen. Dem Spotter auto-moto0611 ist dieser Lexus RC-F in Zaventem in Belgien begegnet. Das neue Modell wurde zwar schon gezeigt, aber noch nie gespottet.



Lexus verwendet keine Turbos für ihre Motoren und dieser Wagen hat einen guten, alten V8 mit 450 PS. Damit erreicht man 100 in 4,4 Sekunden und spielend leicht die begrenzte Höchstgeschwindigkeit von 250 km/h. Laut Lexus ist der neue V8 der leistungsstärkste und höchstdrehendste, den sie je produziert haben. In Zaventem gibt es eine Teststrecke von Toyota, weshalb der Wagen dort vermutlich aufgetaucht ist. Wir wissen nicht, wann die ersten Exemplare bei den Kunden auftauchen, doch vermutlich wird das bald der Fall sein!



Gesnapt in België: Lexus RC F Gesnapt in België: Lexus RC F


Kommentare zu diesem Artikel