Gespottet: Gumpert Apollo Sport bei Francorchamps

Gespottet: Gumpert Apollo Sport bei Francorchamps

Am vergangenen Samstag gab es einen Supersportwagen auf dem Nürburgring, bei dem jeder anhält. Auf dem Parkplatz am Eingang der Nordschleife wurde genau der gleiche Gumpert Apollo entdeckt, der nun in Francorchamps entdeckt wurde. Ein Eigentümer mit Leidenschaft für Rennstrecken!

Am Samstag war der Apollo Sport ganz kurz vor Ort um am warmen Renntag sich vorzuführen. Der Besitzer fuhr 2 Runden und verschwand wieder. Der Besitzer beschädigte sein Fahrzeug während diesen zwei Runden, aber besser auf der Rennstrecke als auf der Straße. Der Apollo Sport ist auch ein Monster mit seinen 800 PS und gehört nur auf die Rennstrecke! Jedes Teil an diesem Wagen hat eine Funktion, man kann so gut wie alles einstellen. Das Fahrzeug wurde entwickelt um dem Fahrer einen Kick auf der Rennstrecke zu geben.

Gespottet: Gumpert Apollo Sport bei Francorchamps

Kommentare zu diesem Artikel


Stimme für den spot des tages