Gespottet: Fantastischer grüner Lamborghini Miura

Gespottet: Fantastischer grüner Lamborghini Miura

Es ist schön einen seltenen Ferrari oder Porsche zu spotten, aber noch seltener ist es etwas wie einen Lamborghini Miura P400 S zu entdecken! Dieser goldene Oldie passt immernoch auf die heutigen Straßen und strahlt dazu noch Sportlichkeit aus. Der Miura ist wahrlich sportlich, denn mit 370 PS geht es ganz schön voran!

In 5.6 Sekunden schießt er auf die 100 km/h, und das schon im Jahre 1968! Mit der Kombination einer Höchstgeschwindigkeit von 288 km/h war der Miura P400 S einer der schnellsten Wagen seiner Zeit. Der Miura P400 S unterscheidet sich nur minimal von einem normalen Miura. Da aber nur 140 Exemplare existieren, ist es eher unwahrscheinlich dass man beide nebeneinander vergleichen kann. Es ist schon ein Wunder einen zu spotten. Allerdings ist es schwierig diesen hier zu übersehen, da seine Farbe stark an "Verde Ithaca" erinnert. Ein echter Topspot und dazu noch in einem scheinbar perfekten Zustand!

Klickt auf das Foto um mehr Bilder zu sehen:

Gespottet: Fantastischer grüner Lamborghini Miura

Kommentare zu diesem Artikel