Gespottet! Zwei McLaren Mp4-12C Spider ohne Tarnung!

  • Timo-M
  • 2012-07-05 14:04
  • 494
  • 0

Gespottet! Zwei McLaren Mp4-12C Spider ohne Tarnung!

Vor zwei Tagen wurde der Spider enthüllt und nun schon ohne Tarnung gespottet. So schnell kann es gehen! Dies sind natürlich immernoch Testfahrzeuge aber wir können die Schönheit nun tarnfrei bestaunen. Das war die erste Fahrt ohne Tarnung laut dem Spotter "spot!limburg". Das einzige Fehlende sind die McLaren Logos auf der Motorhaube. Die Männer von McLaren testeten den Wagen diesmal nicht, sondern arbeiteten an einem Promotion-Film für den McLaren Mp4-12C Spider.

Auf diesen Bildern erkennen wir auch wie das Hardtop funktioniert. Es öffnet sich und verschwindet hinter dem Motor und den Sitzen. Wie wir auf den Fotos erkennen funktioniert es noch nicht perfekt. Der 625 PS starke McLaren benötigt etwas Aufmerksamkeit von den Mechanikern um das Dach zu öffnen. Wir hoffen dass das nur ein kleines Problem ist, und gelöst wird bevor wir die ersten fertigen Modelle zu Gesicht bekommen!

Gespottet! Zwei McLaren Mp4-12C Spider ohne Tarnung!

Gespottet! Zwei McLaren Mp4-12C Spider ohne Tarnung!

Kommentare zu diesem Artikel


Stimme für den spot des tages