Gespotted: Lamborghini Huracán LP610-4 DMC Affari

Gespotted: Lamborghini Huracán LP610-4 DMC Affari

In Genf präsentierte Tuner DMC Luxury die erste Veredelungsstufe für den Lamborghini LP610-4 Huracán. Ein Exemplar ist nun in der freien Wildbahn gesichtet worden!


Spotter K Nico gelang es, den speziellen Lamborghini in der Innenstadt von Zürich auf der Kamera zu erwischen. Der Affari ist das einfachste Bodyki von DMC. Es steht auch eine zweite Veredelungsstufe zur Verfügung. Mit den Kohlenstofffaser Extras sieht der Huracán viel aggressiver aus wie die Standardversion. Dieses Exemplar wurde von Luxury Customs in der Schweiz gebaut. Das Bodykit wirkt sich nicht auf die ursprünglichen Linien des Huracán aus. Die Front hat zwei Kohlefaserflügel dazu bekommen und zwei zusätzliche Aero-Flügel an der vorderen Stoßstange. Die Spoiler machen die Front sportlicher. Andere Kohlefaser Extras kommen in Form von Seitenschwellern, einem großen Heckdiffusor und Heckspoiler zur Geltung. Der Heckspoiler ist eine völlig neue Erweiterung aus Kohlefaser, die es bisher bei dem Huracán so noch nicht gab. Die kleinen Finnen auf der Motorhaube verleiht ihm das Aussehen eines Reptil.Gespot: Lamborghini Huracán LP610-4 DMC Affari

Kommentare zu diesem Artikel