Genf 2014: Techart Noir

Genf 2014: Techart Noir

Das Techart Magnum-Kit für den Porsche Cayenne ist nun schon seit einigen Jahren erhältlich und macht einen Großteil von Techarts Erfolg aus. Es lässt den Wagen aggressiver und sportlicher wirken, auch, wenn vermutlich nicht jeder es mag. Für diejenigen, die es mögen, gibt es nun den Techart Noir. Der Wagen ist Innen und Außen schwarz und ausgesprochen imposant.



Am besten sieht ganz klar der Innenraum aus: Die teuren Materialien und die perfekte Verarbeitung sind unglaublich. Außen finden sich Lampen unter den Seitenschürzen, so dass man beim Aussteigen sieht, wo man hintritt. Die Räder kennt man bereits von anderen Magnum-Modellen, doch sie passen auch gut zum Cayenne. Mal schauen, wann der erste hiervon auf Autogespot auftaucht!



Geneva 2014: Techart NoirGeneva 2014: Techart NoirGeneva 2014: Techart NoirGeneva 2014: Techart NoirGeneva 2014: Techart Noir

Geneva 2014: Techart NoirGeneva 2014: Techart NoirGeneva 2014: Techart NoirGeneva 2014: Techart NoirGeneva 2014: Techart NoirGeneva 2014: Techart NoirGeneva 2014: Techart Noir


Kommentare zu diesem Artikel