Genf 2014: Nissan GT-R Nismo

Genf 2014: Nissan GT-R Nismo

Der Nissan GT-R wird jedes Jahr weiter verbessert, doch dieses Jahr wurde er nicht nur von Nissan verbessert. Nissans Sportabteilung, Nismo, hat Hand an ihn gelegt. Und das Ergebnis ist nicht nur von den Daten her beeindruckend, sondern sieht auch unglaublich aus.



Wenn ihr einen GT-R für die Rennstrecke wollt, ist dieser Wagen perfekt für euch! Mit einem sportlichen Spoiler, vielen roten Details und größeren Stoßfängern kann man ihn leicht von einem normalen GT-R unterscheiden. Und auf der Rennstrecke soll er noch besser als der normale GT-R sein, der bereits unglaublicht gut ist. Diejenigen, die mal mit einem GT-R auf dem Nürburgring waren, wissen, was wir meinen. Dieser soll noch besser sein als die aktuelle Generation, also wird er wohl atemberaubend! Durch leichte Veränderungen wie eine verbesserte Luftaufnahme und größere Turbos hat sich die Leistung von 550 auf 595 PS erhöht, er kommt von 0 auf 100 in gerade einmal 2,7 Sekunden und auf der langen Gerade des Nürburgrings kommt man nahe an die Höchstgeschwindigkeit von 300 km/h heran. Natürlich hat er auch Gewicht verloren, nämlich ganze 65 Kilogramm. Vermutlich sehen wir ihn bald auf der Nordschleife, wo er eine Zeit von 7:08 aufgestellt hat. Und ja, das ist unglaublich schnell!




Geneva 2014: Nissan GT-R NismoGeneva 2014: Nissan GT-R NismoGeneva 2014: Nissan GT-R NismoGeneva 2014: Nissan GT-R NismoGeneva 2014: Nissan GT-R NismoGeneva 2014: Nissan GT-R NismoGeneva 2014: Nissan GT-R NismoGeneva 2014: Nissan GT-R NismoGeneva 2014: Nissan GT-R Nismo


Kommentare zu diesem Artikel